Internationales Alpine-Treffen in Vitznau 19.-21.06.1992

Am Freitag, trafen die Gäste aus dem In- und Ausland und Clubmitglieder in Vitznau ein. Nach dem Zimmerbezug im Hotel Vierwaldstättersee, folgte die Begrüssung mit einem Empfangscocktail und allgemeinen Informationen über das Alpine Treffen. Anschliessend ging es am Abend mit der Luftseilbahn auf die Alp Wissifluh zu einem Älplernachtessen. Am Samstag traffen noch weitere Gäste ein, nach der Bekanntgabe zum  Programmablauf, startete die Plausch-Rallye mit verschiedene Aktivitäten in der Umgebung, wie Auto-Höhe schätzen, Armbrust-Schiessen, Wassertragen, Wurfspiel, Modellauto-Parcour und Autoschlauch aufblasen. Das Mittagessen nahmen wir gemeinsam im Hotel Post in Biberbrugg ein. Welch ein schöner Anblick, die vielen Alpines vor dem Hotel. Nach dem Mittagessen ging es zur 2. Etappe der Plausch-Rallye. Am Abend wurde ein Videofilm gezeigt und der Alpine Club Regional vorgestellt. Nach dem Nachtessen (Buffet), gab es Unterhaltung mit Musik im Hotel-Dancing. Am Sonntag fuhren wir nach dem Frühstück im Konvoi, gestaffelt von Vitznau nach Schwyz zum Mythen-Center, wo wir vor dem Mythen-Center unser Parkplatzplausch hatten. Nebst einer Renault-Boutique, wurde die neue Alpine A610 vorgestellt und man konnte auch eine Probefahrt mit der neuen Alpine A610 machen. Nach dem Mittagessen, gab es die Prämierung von der Plausch-Rallye vom Samstag, was auch gleichzeitig das Ende unseres Treffens war.