Erstes Europa-Treffen aller Alpine-Freunde 25.-27.05.1985

Ein Herz für Europa... lautete das Motto des 1. Europa Treffens.

Die kleine Weltstadt an der Alzette und die bezaubernde Landschaft wird noch vielen in Erinnerung bleiben.

Schloss Ansembourg war der erste gemeinsame Treffpunkt, wo sich die Alpine-Fahrer der drei verschiedenen Grenzpunkte zu einem Imbiss trafen. Die Einstimmung auf das Treffen war gelungen. Das NOVOTEL in Luxemburg war anschliessend fest in der Hand der Alpine-Fahrer.

Welch ein Anblick! Was muss wohl Jean Rédélé gefühlt haben, als er den Parkplatz sich mit Alpines aller Typen und Jahrgänge füllen sah.

Fast 500 Gäste erlebten einen schönen Alpine-Abend.

Am Pfingstmontag ging nicht nur ein Treffen zu Ende, es wurde Abschied genommen von einem wahrgewordenen Alpine-Traum!