100 Jahre Jean Rédélé

Am 28./29. Mai 2022 trafen sich in Dieppe (F) über 1000 Alpine zum 100 Jahre Jean Rédélé. Viele reisten schon am Freitag an. Das Treffen war direkt am Meer. So kam es am Freitag schon zu einem grossen Parkplatztreffen. Es gab zwei grosse Parkplätze auf der Wiese, dazwischen das grosse Festzelt für den Galaabend am Samstag, gleich daneben die Sonderausstellung mit vielen Leckerbissen. Am Freitag machte die Alpine F1 ihre Runden durch Dieppe, gefolgt von der Alpine A110 Gendarmerie. Dafür wurden von der Polizei die Strassen gesperrt und der Verkehr angehalten. So konnte man die Alpine F1 hautnah auf der Strasse in Aktion erleben. Zudem präsentierte Alpine die neue, limitierte Serie A110 GT "J. Rédélé" anlässlich der Feier des 100. Geburtstag des Gründers. Das Treffen wird für uns unvergesslich, überall waren Alpine zu hören und sehen. Für euch waren in Dieppe: Anita und Marcel Ming mit der Alpine A110.

Hier geht es zum Video:

Download
Die Alpine F1 auf der Strasse in Dieppe (F)
20220527_155157_1_2.mp4
MP3 Audio Datei 25.4 MB