Alpine-Treffen in Freistadt (A) (Oberösterreich) 28.-30.06.1991

Treffpunkt: 9:00 Uhr Autobahnraststätte Würenlos Fahrtrichtung Zürich. Mit 3 Alpine A310 starteten wir nach Freistadt (Oberösterreich an der tschechischen Grenze) ca. 600 Km. Am Freitagabend gab es ein gemütliches Beisammensein, Kennenlernen und Plaudern.

Am Samstag machten wir einen Ausflug in der Region mit Mittagessen. 16:00 Uhr war Ankunft in Freistadt zum Altstadtfest des LIONS-Club. Die gesamte Innenstadt war dafür gesperrt. Wir durften einfahren, da wir ein Höhepunkt des Festes waren. Die Besucher bewunderten vom Trottoir aus unsere Alpines. Auf dem Hauptplatz angekommen, wurden unsere Alpines aufgestellt. So konnten wir selbst am Treffen teilnehmen. Die Alpines blieben auf dem Hauptplatz im Park ferme. Am Sonntag gab es einen Autoslalom, danach folgte die Siegerehrung der Samstag-Veranstaltung sowie von dem Autoslalom. Ebenso eine Siegerehrung der schönsten Alpine. Nach dem Mittagessen traten wir die Heimreise an.