Oldtimer-Treffen in Zug 02.06.2019

Wir trafen uns um 9:00 Uhr bei der Autobahnraststätte Neuenkirch. Nach einer kurzen Begrüssung und Erläuterung, starteten wir zum zweiten Treffpunkt bei der Kollermühle in Zug, wo noch ein paar Alpine A110 und ein Renault 5 Turbo zu uns stiessen. Gemeinsam fuhren wir Richtung Stierenstallungen in Zug zum Oldtimer-Treffen. Nach dem gemeinsamen einfahren, hatten wir die Möglichkeit unsere Alpines nebeneinander einzuparken. Viele Oldtimer besuchten an diesem sonnigen und heissen Sonntag das Treffen. Zum Treffen gab es nebst vielen Ständen auch noch eine Sonderausstellung von Subaru. Verpflegung gab es vom Grill, Sitzgelegenheiten hatte man in der Halle bei Live Musik. Am Mittag herrschte allgemeine Aufbruchstimmung. Wir machten uns auf den Weg Richtung Albispass. Vor dem Pass machten wir ein Gruppenfoto. Anschliessend genossen wir die gemeinsame Fahrt über den Pass. In Obfelden liessen wir bei einem Dessert den Ausflug ausklingen.