Renault- und Alpine-Treffen in Winterthur 07.07.2019

Treffpunkt war 9:30 Uhr bei der Autobahnraststätte Kemptthal zum Kaffee und Gipfeli. Anschliessend Weiterfahrt zur Reithalle Winterthur, wo wir einparkten. Vor der Halle hatte das Alpine Center Winterthur einen grossen Stand mit der neuen Alpine A110 in grau und einer Alpine Boutique. Draussen gab es feines vom Grill, drinnen Kaffee und Kuchen. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Ebenfalls drinnen, gab es einen grossen Modellautostand. Vor der Halle waren viele schöne Renault und Alpines zu bestaunen. Schön war auch, viele Gleichgesinnte zu treffen, so ergab sich manch gutes Gespräch. Bei der Prämierung, haben in der "Klasse Alpine" unsere Mitglieder Bruno Allenspach (Alpine A110) und Willi Graf "TurboT-Willi" (Alpine A310 Gruppe 4) gewonnen. Wir bedanken uns beim Renault Club Winterthur für das schöne und gelungene Treffen.