Spätsommerausfahrt rund um Churfirsten 29.08.2021

Wir trafen uns am Sonntag 29. August 2021 auf der Autobahnraststätte Herrlisberg Süd. Unsere Fahrt führte uns über den Kerenzerberg zum Walensee, wo wir einen Kaffeehalt machten. Nach der kleinen Stärkung  ging es weiter durch's Sarganserland, über Buchs SG nach Wildhaus. Weiter durchs Toggenburg, wo wir uns in Nesslau zum gemütlichen Mittagessen einfanden. Nach der wohlverdienten Pause, führt uns die Weiterfahrt nach Wattwil, über den Ricken nach Lachen und via Schindellegi zurück nach Baar. In Baar konnten wir noch einen Abschiedstrunk oder ein Dessert vor der individuellen Heimfahrt zu uns nehmen. Leider wurde unsere Spätsommerausfahrt vom Regen begleitet.

Hier noch ein kurzes Video dazu:

Download
Spätsommerausfahrt
VID-20210829-WA0005.mp4
MP3 Audio Datei 8.4 MB